MU12

Seit dieser Saison hat die Basketballabteilung des SV98 wieder einen Jugendbereich. Als erstes Team wurde dafür unsere MU12 ins Leben gerufen. Der Fokus liegt hier neben dem Erlernen der Grundfähigkeiten, natürlich auf dem Spaß am Sport. Hervorgegangen ist diese noch Junge Mannschaft aus einer Basketball-AG in Kooperation mit der Mornewegschule. Deshalb ist bei uns jeder willkommen, der den Sport kennenlernen oder sich kontinuierlich verbessern möchte.

Wir laden euch herzlich ein unser Team mal kennenzulernen, was natürlich am besten im Training funktioniert. Dieses findet immer Freitags von 14:15 Uhr bis 15:40 Uhr in der Georg-Büchner-Schule statt. Wenn Ihr interessiert seid, schreibt uns einfach eine Mail und kommt vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Das Teamfoto zeigt natürlich nicht alle Spieler ;)


Trainer
Trainingszeiten