svgexport-2

Aiken Merino

Trainer - Herren 1

Heshmat Ayoubi

Bei unseren 1. Herren gab es 2023 einen Wechsel an der Bank. An der Seitenlinie wird in der kommenden Saison Heshmat Ayoubi stehen. Der ehemalige Basketballprofi und Nationalspieler des Iran kam vor 6 Jahren nach Deutschland und trug ein Jahr das Trikot des SV 98 in der Oberliga. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere übernahm Heshmat das Traineramt bei TV Eberstadt, den er beinahe bis in die Landesliga führte. Nach einem Jahr Pause peilt er nun beim SV 98 den Aufstieg in die Oberliga an.

Trainer - Herren 2

Nico Path & Ertan Beyaz

Nachdem Ertan Beyaz im vergangenen Jahr als Interimscoach ins kalte Wasser geworfen wurde und den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga geschafft hat, möchte er nun wieder zurück ins zweite Glied. Als Hadcoach kommt mit Nico Path ein alter Bekannter zurück zu den Lilien. Zusammen mit Ertan bildet er ein sich gut ergänzendes Spielertrainer-Duo.

Trainer - Herren 3

Trainer - MU18

Stefan Napiralski

Stefan Napiralski geht in seine zweite Saison als Trainer der U18.

Mit seiner hochtalentierten Truppe sammelt er 2023/24 erstmalig Erfahrung in der Landesliga. Er möchte hier als Neuling Akzente setzen und den ein oder anderen Etablierten ärgern.Stefan selbst hat in seiner aktiven Karriere viele Jahre erfahrung bei DJK/SCC Pfungstadt und dem SV Darmstadt 98 sammeln können.

Trainer - MU16

Farhang Nakhjavan

Die U16 wird in der kommenden Saison in der Bezirksliga an den Start gehen. Trainiert wird das Team vom neuesten Mitglied in unserem Trainerstab. Farhang „Ferri“ Nakhjavan durfte in seiner aktiven Zeit in der Jugend bei den Farmteams bei ALBA Berlin Erfahrung sammeln und bringt jede Menge Basketball Know-How sowie einen exzellenten „Draht“ zu seinen Spielern mit.

Trainer - MU14

Natascha Wöhlert

Natascha Wöhlert hat mehrjährige Erfahrung als Spielerin bei den Lilien-Damen und war auch im Jugendbereich als Trainerin tätig.

Zusammen mit Benina hat sie die gesamte Jugendarbeit der Lilien Basketballer aufgebaut. Zur Saiuson 2023/24 coacht sie die U14. Ihre gute Arbeit trägt Früchte. Erstmalig geht sie mit der hochtalentierten Truppe in der Landesliga an den Start gehen.

Trainer - MU12

Benina Prokop

Obwohl Benina mit ihren gerade mal 20 Jahren das Küken im Trainerteam des SV 98 ist, kann sie bereits auf eine vierjährige Erfahrung als Trainerin im Kinder- und Jugendbereich zurückgreifen. Ihr Trainertalent zeigt sie im Zusammenspiel mit Natascha. Die beiden legten den Grundstein für die Jugendarbeit beim SV, der dafür sorgt, dass wir erstmalig mit zwei Landesligateams an den Start gehen können.