1. Herren starten erfolgreich in die Saison

Nach nun zwei Spielen kann man nun von einem wirklich guten Start in die Saison sprechen, denn es sind bereits zwei Siege auf dem Konto.

Im ersten Spiel am 20.09. konnte die Mannschaft vom TSV Gernsheim in der heimischen Kasinohalle mit 82:70 geschlagen werden.
Auch hier fehlten immernoch einige Spieler krankheits- oder urlaubsbedingt, was den Sieg nie wirklich in Gefahr brachte, da sich das Team in der Defensive als Einheit und in der Offensive effizient zeigen konnte. Bester Scorer an diesem Tag war Sven Geier mit 35 Punkten.

Nach einem spielfreien Wochenende ging es dann am 04.10. mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft wieder vor heimischer Kulisse gegen die dritte Mannschaft der SG aus Weiterstadt, welche recht ungefährdet mit 76:34 besiegt wurden. Der Großteil der hohen Führung kam in der erste Halbzeit zustande, nach der es bereits 46:16 für unsere ersten Herren stand. Auch in diesem Spiel war Sven Geier mit 26 Punkten Topscorer.

Das nächste Spiel findet am 11.10. in Rüsselsheim statt und wir hoffen, dass ein weiterer Sieg eingefahren werden kann.

Tags: