3. Herren

Ein ereignisreicher Spieltag neigt sich dem Ende.

Alle SV98er Mannschaften hatten heute ihre Heimspiele in der Kasinohalle absolviert.

Begonnen hatte unsere MU12, die leider eine deutliche Niederlage gegen TV 1886 Trebur hinnehmen mussten.

Parallel fand ein packendes Spiel unserer Damen gegen den SKG Wallerstädten statt. Bis auf die letzte Sekunde wurde hier um jeden Punkt gefight, was leider nicht mit einen Sieg unserer Damen belohnt wurde. Dennoch ein schönes Spiel unserer Damen, welche Ihren Weg kontinuierlich verfolgen.

Tags: 

Training in der Weihnachtsferien - 22.12. bis 10.02.2016

Mit dem heutigen Tag beginnen in Hessen die Weihnachtsferien, daher wird es Zeit für ein paar Info’s.

Ab Heute bis zum 03.01.2016 sind ALLE Sporthallen geschlossen und stehen für den Trainingsbetrieb nicht zur Verfügung. Danach können unsere gewohnten Hallen normal genutzt werden.

Im neuen Jahr findet das erste Spiel bereits schon am 09.01. um 16:15 Uhr – Herren 2 gegen TVGG1 in der Kasinohalle statt.

Die bisherige Saison war für alle Mannschaften ein großer Erfolg …. Ich denke die Platzierung sprechen für sich! ;)

Tags: 

2. Spiel und 2. Sieg der Herren 3 gegen TV Dieburg 2 (71:22)

Auch das zweite Spiel der 3. Herren war sehr erfolgreich. Nachdem wir eine nahezu perfekte erste Hälfte gespielt haben ging im 3. Viertel deutlich weniger. Wir haben uns dann wieder gefangen und am Ende mit 71:22 gewonnen.

Es haben übrigens alle gepunktet, sau stark! Sehr ausgeglichener Score! Top!
Stan 14 (2/2FW), Torben 14 (6/10FW), Kasimir 10 (4/5), Max 9 (1/2), Marcel 6 (0/2), Johannes 6 (1/2, 1 3er), Daniel 5 (1/4), Nico 4, , Markus 3 (1/4)

Tags: 

ACHTUNG - BSZ-Halle (Bürgerparkhalle) ist aufgrund der aktuellen Flüchlingssituation gesperrt!!

Die BSZ-Halle (Bürgerparkhalle) ist aufgrund der aktuellen Flüchlingssituation gesperrt und steht für den Trainings- und Spielbetrieb bis auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Aktuell werden alternative Trainingsmöglichkeiten sowie Ausweichorte/-termine für den Spielbetrieb geprüft. Weitere Informationen werden folgen....

Tags: 

Training in der Sommerferien 27.07 - 04.09.2015

Hallo,
folgende Info’s zum Training während den Sommerferien!

Für die Morneweghalle habe ich leider keine Rückmeldung erhalten, wodurch ich davon ausgehe, dass die Halle komplett geschlossen sein wird.
Die BSZ und Kasinohalle sind nur in den beiden letzten Wochen der Sommerferien (24.08. – 04.09.) geöffnet.

Einige Trainer bieten in der Sommerpause auch Trainingseinheiten im Freien an. Hierzu bitte direkt Kontakt mit den Trainern aufnehmen! Danke

Tags: 

Training in den Osterferien

Hallo Zusammen,

in den Osterferien steht uns in der ersten Woche nur die Kasinohalle und in der zweiten Woche nur die Bürgerparkhalle zur Verfügung. Die Morneweghalle kann in den Osterferien nicht genutzt werden.

Damit ergeben sich folgende Trainingszeiten:
Kasinohalle
Montag, 30.03.2015 20:30 bis 22:00 Uhr (Herren im Hallenteil 4)
Mittwoch, 01.04.2015 20:30 bis 22:00 Uhr (Damen im Hallenteil 3, Herren im Hallenteil 1 und 2)

BSZ-Halle
Donnerstag, 09.04.2015 20:30 bis 22:00 Uhr (Herren im Hallenteil 1)

Kommt vorbei !!!

Tags: 

4. Saisonspiel / 4. Sieg - 3.Herren gewinnen auch gegen DISBU Rüsselsheim

Die Vorrunde der Saison 2014/2015 unserer 3. Herren des SV Darmstadt 98 nähert sich dem Ende. Weiterhin lässt sich eine positive Bilanz aus den letzten 4 Spielen ziehen in denen unsere Mannschaft bisher kein Spiel verlor. Der letzte Sieg gegen DISBU Rüsselsheim konnte an diesem Wochenende errungen werden.

Tags: 

Seiten

Subscribe to RSS - 3. Herren