Herren 1

Unsere erste Herrenmannschaft geht in diesem Jahr in der Berzirksliga an den Start und will auch dort gut mitspielen. Um das zu verwirklich trainieren sie Woche für Woche diszipliniert um sich weiter zu verbessern.

In der Saison 2014/15 wurde ein starker zweiter Platz im ersten Jahr nach dem Aufstieg erzielt. Diesem gilt es auch in der kommenden Saison gerecht zu werden. Deshalb soll im zweiten Jahr in der Bezirksliga mit Tommy Colic als Trainer die Mannschaft weiter wachsen und ein würdiges Aushängeschild der Abteilung sein.

In der Saison 2015/16 endlich ist es vollbracht.
Der Aufstieg....Lang ersehnter Aufstieg in die Landesliga Südhessen.
Es ist schon lange her, dass das erste Team der 98er Landesliga gespielt hat.
Ein toller Erfolg.
Das Ziel war klar, und mit den Stammkräften die schon letztes Jahr zweiter wurden (Burak Sven Fawzi Christian Serge und Aaron) und Verstärkung durch Fari, Omar, Simon , Felix und Christopher, haben wir das Fehlen von Meho (Rücken OP) und Amir (Weggang nach Bensheim) gut kompensieren können.
Jetzt gilt es das Team zu halten, mit eventuell einer oder zwei Verstärkungen sich im oberen Mittelfeld der Landesliga zu etablieren.
SV98 Herren 1

Auf dem Mannschaftsbild (v.l.n.r.):
Hinten: Christopher Spannring, Simon Jaworski, Aaron Schroeder, Coach Tommy Colic, Fawzi Alouani, Javier Gallego und Felix Schmidt.
Vorne: Sven Geier, Burak Ilhan, Fari Nakhjavan, Sergè Nguimjeu Ngujpe und Omar Almidani.

Nicht auf dem Mannschaftsfoto ist :
Christian Klejmann


Trainer
Trainingszeiten